Samstag, 9. Juli 2011

68870.gif

Hallo Ihr Lieben 
In letzter Zeit ging es bei mir rund. Ich hatte ganz schön viele Probleme bei  der Arbeit und auch Privat. Naja... Mir wurde leider wieder von demselben Kerl das Herz gebrochen .. ich hab mich am Mittwoch einfach zum, Volldeppen gemacht . Und wisst ihr was , ich vermiss ihn einfach so sehr. Letzten Samstag war noch alles so schön und jetzt ignoriert er mich wieder .. Wieso tut er das? Es tut einfach sehr , sehr weh.. 




Es gibt so wenige Garantien im Leben. Aber eins ist sicher: Egal was passiert das Leben geht weiter. Es gehört zum Leben dazu, dass wir enttäuscht und verletzt werden. Es wird Tage geben, an denen wir aufgeben wollen. Und wir werden fallen. - Aber es geht darum danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen. Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu Lächeln. Nie den Mut aufzugeben, aus seinen Fehlern zu lernen. Es geht darum mit den Problemen fertig zu werden, zu versuchen 

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Ich persönlich finde deinen Blog sehr interessant gestaltet & auch deine Bilder sind sehr ansprechend . ;-) Ich blogge im großen und Ganzen über das gleiche wie du & bin auch nur durch Zufall auf deinen Blog gestoßen . Zum Glück ! ;-) Hier mal der Link zu meinen kleinen aber feinen Blog :-D :
    http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/
    Würde mich freuen , wenn du dich wenigstens melden würdest . ;-)
    Herzliche Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen