Samstag, 15. Januar 2011

Am besten man hat keine Erwartungen mehr, dann kann man auch nicht enttäusscht werde



Am besten man hat keine Erwartungen mehr, 
                                                                      dann kann man auch nicht enttäusscht werden.

Und schon schon wieder meldet er sich nicht . Ich versteh es einfach nicht. Man kann sich doch wenigstens melden und bescheid sagen das man nicht kann oder keine Lust auf das Treffen hat.
Den ganzen Abend habe ich auf eine Nachricht von ihm gewartet.. doch es kam nichts -rein garnichts.
Und das ist schon das dritte Mal. Ich dachte wirklich er meldet sich - aber leider falsch gedacht. 
Den ganzen Tag hab ich auf mein Handy geschaut und gewartet das es eine Nachricht von ihm anzeigt ...
Versteht jemand die Logik der Männer? 
Er wollte sich doch auch mit mir treffen, aber wieso klappt es nie ? 


|| || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || ||

Fazit des Tages: Enttäusscht, Traurig und Wütend... 

|| || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || ||

2 Kommentare:

  1. Genauso ging es mir auch schon öfters.
    Gut zu wissen, dass man mit solchen Gefühlen nicht allein ist.

    Kopf hoch!

    Dein Blog gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Manchmal weiß ich dann einfach nicht was ich machen soll..

    AntwortenLöschen