Sonntag, 30. Januar 2011

Hallo :)
Gestern dachte ich eigentlich der Tag wird blöd. Ich hab mich eigentlich mit einer Freundin für die Disko verabredet . Sie hat dann aber abgesagt nur weil die andere Freundin sie zum Essen eingeladen hat. Ich war in dem Moment voll sauer. Naja ich dachte eigentlich ,der Abend wäre gelaufen , aber dann hab ich meine beste Freundin gefragt und die hatte Zeit . Wir sind dann in eine Bar gegangen und der Abend war einfach nur noch total lustig und verrückt. Meine Freundin hat versucht, mit einem grunzen die Männer anzumachen und ich muss sagen es hat geklappt. 



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Klicken für Bild in voller Größe
Freundinnen sind wie Schuhe, wenn man jung ist
 kann man nie genug von ihnen haben.
Doch mit der Zeit stellt man fest, dass es immer die
 gleichen sind mit denn man sich wohlfühlt.

2 Kommentare: