Montag, 17. Januar 2011



Juhu heute ist ein schöner Tag :).  Ich mach gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im letzten Jahr .Dies nennt man das Anerkennungsjahr. Und seit 5 Monaten bin ich in einem Kindergarten angestellt.  Meine Anleiterin schiebt mir immer sehr viele Aufgaben auf mich . Manchmal darf ich sogar für sie Putzen.. Naja aber noch 7 Monate heißt es und dann bin ich fertig :)
Ich hab mich nun beworben  .. und in der andren Kigagruppe  ist nun eine Stelle frei . Und meine Kollegin von dort hat sich für mich eingesetzt das ich dort eingestellt werde .  Da alle mit mir zufrieden sind :). Und heute hat meine Kollegin mit dem Chef telefoniert. Er hat ihr verraten das ich ab August bei ihr in der Gruppe mitarbeiten werde :) . Nur darf sie mir das eigentlich nicht sagen :.Aber sie hat mir das heute während dem Mittagessen  gesagt. 
Sie: Ich hab vorhin mit dem Chef telefoniert :) Und wegen deinem Vertrag gefragt?
Ich : Was für ein Vetrag?
Sie: Vertrag :)
Ich: Wie stellt der mich ein?
Sie: Ja du kriegst eine Stelle
Ich: Wow ( kreische  vor Freude) 
Sie: Psssttt . S ( meine Anleiterin , wir mögen die beide nicht) darf nichts davon erfarhen..
Ich: Wo werd ich denn eingestellt? 
Sie: Bei mir als Zweitkraft :)
Ich ( schreie, kreische und freue mich ) 


122212239_full,r,470x470.jpg122212239_full,r,470x470.jpg122212239_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen