Freitag, 28. Januar 2011

Ich komme gerade von der Werkstatt für mein Auto zurück . Und ich bin geschockt wie viel Geld ich da hinblättern soll für meinen Seitenspiegel und Kratzer. Insgesamt soll ich 2.000 Euro dahinblättern . Das heißt ich muss drei Monate sparen . Mein ganzer Gehalt geht auf das neue Auto drauf. 


Naja und ich muss euch mal noch etwas süßes erzählen . Und zwar arbeite ich ja im Kindergarten und heute Morgen kam eine Mutter in den Gruppenraum rein . Sie hat mir ein Geschenk gebracht. Ich frag sie denn wieso sie mir ein Geschenk macht . Da meinte sie das ihre Tochter erzählt hat das ich gestern meinen Geburtstag im Kindergarten gefeiert habe. Ich fange an zu Lachen da ich erst im Juni Geburtstag habe. Mir war das sowas von Unangenehm deswegen hab ich die Mama gefragt ob sie das Geschenk wieder mitnehmen möchte. Da meinte Sie . A. liebt sie:).Ich fand das  sooo süüß :).


82677815_full,r,470x470.jpg82677815_full,r,470x470.jpg82677815_full,r,470x470.jpg


Schönheit      
wird bewundert, aber der Charakter geliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen