Freitag, 11. Februar 2011

Hallo ihr Lieben
Ich hab in letzter Zeit sehr wenig gepostet, da ich gerade sehr wenig Zeit habe. Gestern Abend war ich bei ihm daheim. Er hat mich, zu sich eingeladen und ich war total aufgeregt und hatte etwas Angst davor zu ihm zu gehen.  Er hat mich, vor seiner Haustür abgeholt und dann hat er, mir seine Wohnung gezeigt. Die ist echt toll ... Der Abend mit ihm war schön . Wir haben miteinander geredet und zusammen fern geschaut. Ich würde ihn am Liebsten wiedersehen wollen ... Ich hab ihm  auch danach geschrieben ,das ich es lustig finde, das er mir immer Küsschen schreibt ,obwohl er mir im Realen Leben nur die Hand gibt. Ich finde ihn einfach nur toll und will ihn einfach wiedersehen ... 






Liebe, ist wahrscheinlich das schönste Gefühl auf dieser Welt .
Sie berührt uns. Sie lässt uns lachen 
&
weinen.
Sie lässt uns so fühlen wie nie zuvor.
Sie lässt 
Schmetterlinge in deinem Bauch umher fliegen.
Sie bringt schöne 
schreckliche Momente mit sich.
Irgendwann hört Liebe auf. Irgendwann fängt sie an
& irgendwann 
BLEiBT 
sie 
für  immer!

1050223oqk71btu5y.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen