Freitag, 18. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben :)
Ich hab von der lieben Sandra(http://dame-mit-herz.blogspot.com/)  einen Blog-Award bekommen . Ich hab mich sehr gefreut . Vielen lieben Dank :)




Die Regeln des Awards lauten:

  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
  • Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
  • Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
Nun möchte ich euch 7 Dinge über mich erzählen :

* Ich esse sehr ,sehr gerne Schokolade ( Bin ein Schokomonster)
* Ich rede sehr viel
* Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus
* Ich bin total kinderlieb 
*Ich liebe den Sommer 
*Ich gehe total gerne mit meinen Freunden tanzen 
*Ich kann überhaupt nicht gut einparken ( Mein neues Auto, hat ein paar Kratzer )

Ich soll 15 Blogger den Award weitergeben . Ich bekomme leider keine 15 Blogger zusammen . 
Dafür aber 3 :) 
Ich verleihe diesen Award an folgende Blogger:

1.shiningbeauty
2.Julia
3.Mrs Detail 




1 Kommentar:

  1. Hui, herzlichen Dank für den Award. Ich freue mich natürlich sehr darüber! :D

    Herzlist, MrsDetail

    AntwortenLöschen