Sonntag, 13. Februar 2011

6p86ki0.gif



 






137141380_full,r,470x470.jpg


Ich bin anders als die anderen" sagte er und brach ihr das Herz



Valentinstag verbinde ich auch noch mit etwas anderem . Letztes Jahr ,am 14. Februar habe ich meinen Ex- Freund kennen gelernt. Er ging mit meiner  Freundin in eine Klasse.. sie hat mir damals ein Bild von ihm gezeigt und ich hab gemeint " das er ein süßes Schnittchen sei" . Das hat sie ihm Tagsdarauf in der Schule gesagt . Und er wollte mich näher kennenlernen. Also beschlossen ich und meine Freundin ein Doppeldate zu machen. Ich muss sagen das es bei ihm und auch bei mir" Liebe auf dem ersten Blick "war. Drei Wochen später ,wurden wir ein Paar und waren dann fast 6 Monate zusammen. Und dann hat er, über das Internet Schluss gemacht. Er war ,viel zu feige ,mir es ins Gesicht zu sagen.  
Ich hab ihn geliebt... und war völlig fertig .. und nurnoch am Weinen. Und ein Monat später hat er gemeint, das es ihm egal ist, wie es mir geht . Hauptsache er ist glücklich. Er hat mir viele Sachen ,in die Schuhe geschoben ( wie z.B. das er wegen mir ,nicht nach Berlin gegangen ist, um zu studieren..usw).Naja dann hat er gemeint, er will ,nie wieder was mit mir zu Tun haben und hat mich in Facebook gelöscht. 
In dem Moment hab ich es nicht verstanden .. er hat mit mir, immer über die Zukunft geredet , wie sehr er mich liebt und dann war Schluss.
Heute kann ich sagen , dass er mich nicht mehr interessiert , und das er ein dickes fettes Arschloch ist!!







1 Kommentar:

  1. Eine Beziehung über das Internet zu beenden ist wirklich charakterschwach und feige!
    Da kannst du wirklich froh sein, dass du ihn los bist, denn solche Menschen sind es wirklich nicht wert.

    AntwortenLöschen